Protokoll der Schande

Bericht listet alle Sex-Attacken auf

Teilen

.Die veröffentlichte Liste verdeutlicht das Grauen, das Frauen in Köln erleiden mussten.

Die Sex Attacken zu Silvester in Köln und anderen deutschen und österreichischen Städten schockieren die Öffentlichkeit. Doch was genau geschah in jener Nach in Köln? Das Polizeipräsidium Köln hat nun eine genaue Beschreibung der Ereignisse veröffentlicht.

Auf 27 Seiten legt die Polizei dabei dar, warum die Einsatzkräfte wie reagiert habe. Im Anhang befindet sich dann eine Liste aller Taten, die der Sex-Mob begangen haben soll. Es ist ein Protokoll der Schande, die Vorwürfe sind weitreichend und widerlich.

Hier einige Auszüge aus dem Protokoll:

0.20 Uhr: Weibliches Opfer: „überall" angefasst

0.50 Uhr, Domplatte: Mehrere geschädigte Frauen. „Bei allen versucht Finger in Scheide einzuführen, misslang wg. Strumpfhose. Alle wurden an der Brust und Gesäß gefasst. Einer Geschädigten wurde Finger eingeführt.“ Gestohlen wurden den Frauen Geld, Ausweis, iPhone, Kreditkarte.

01.00 Uhr: Drei weibliche Opfer: Wurden von einer Gruppe Nordafrikaner umzingelt. Dann in Schritt, Busen und in die Hose gefasst. Handy anschließend entwendet. Handtasche wurde versucht zu entwenden

01.30 Uhr, Breslauer Platz: „Hand in Hose gesteckt, Hintern berührt. In die Tasche gegriffen, Handy rausgenommen und 'überall begrapscht'“. Handy weg.

1.30 Uhr Weibliches Opfer: Die GES wurde in einer Menge von ihrem Freund getrennt und überall angefasst. Zudem entwendete man ihre Handtasche inkl. Inhalt

Die gesamte Liste der Sex Attacken in Köln finden Sie hier

Video zum Thema: Köln: Polizei erhöht Präsenz
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo