Löwe zerfleischt US-Touristin

In Safari-Park

Löwe zerfleischt US-Touristin

Drama im "Lion Park" nahe Johannesburg (Südafrika): ein Löwe hat eine US-Touristin zerfleischt. Die Frau öffnete das Fenster ihres Wagens, obwohl dies streng verboten sei, berichtet "Eyewitness News".

Der Löwe sprang durch das offene Fenster ins Auto und fiel über die Frau her. Die Reisebegleitung der Touristin versuchte das Tier zu vertreiben, wurde dabei aber ebenfalls verletzt.

Bereits im März war eine Australierin in dem Safari-Park verletzt worden, weil sie aus dem Auto stieg, um Fotos von Löwen zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen