England

Mann hat Sex mit Hund - schickt Frau Video

Teilen

Engländer schickte versehentlich das Sex-Video an seine Freundin.

David Buchanan hat nicht nur äußerst fragwürdige Vorlieben, sondern ist auch noch ziemlich tollpatschig im Umgang mit seinem Handy. Der Engländer war eines Nachmittags alleine zu Hause, langweilte sich und sah sich einen Porno ein. Dann kam ihm plötzlich ein seltsamer Gedanke. Er wunderte sich, wie wohl Sex mit einem Hund sei und schritt auch gleich zur Tat. Er hatte schließlich Sex mit seinem 10 Monate alten Rhodesian Ridgeback und filmte das auch noch gleich mit.

Nun passierte ihm aber eine besonders blöde Tat. Er schickte das Video nämlich versehentlich seiner Freundin, die darauf verständlicherweise alles andere als erfreut reagierte. Die Frau stellte nämlich nicht nur ihren Freund zur Rede, sondern alarmierte auch gleich die Behörden. Die Polizei verhaftete David Buchanan und stellte ihn vor Gericht. Dieses verurteilte ihn schließlich zu 12 Wochen bedingter Haft, 50 Tagen Rehabilitation sowie zu einer 200 Euro Strafe. Außerdem wird er für 7 Jahre in eine Sex-Straftäter-Datenbank aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.