Husky

Welt

Mann hat Sex mit Hund - Frau ertappt ihn

Artikel teilen

Frau ertappte einen Mann auf allen Vieren, der vor ihrem Husky kniete.

Eine 41-jährige Frau aus Missoula (Montanta) erlebte den Schock ihres Lebens, als sie den Freund ihrer Schwester dabei ertappt, wie er Sex mit ihrem geliebten Husky hatte. Sie fand Rand Kenneth K. auf allen Vieren, den Hund hinter sich.

In den Polizeiakten heißt es: "Am oder um den 21. Februar sprach Polizeibeamter Campbell mit einer Frau über eine Anzeige, die sie gegen den Freund ihrer Schwester, Kenneth K., eingebracht hat. Die Zeugin berichtet, dass sie beim Nachhausekommen K. in ihrem Haus vorfand. K. war auf allen Vieren und hatte seine Hose nach unten gezogen. Sie sah ihren Hund, einen 3,5 Jahre alten Husky, wie er den Mann "besprang". Die Zeugin stellte später klar, dass sie zusahen musste, wie ihr Hund K. anal penetrierte."

K. droht eine zehnjährige Haftstrafe. Zudem darf er nie wieder in die Nähe von Haustieren kommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo