31-Jährige hat Sex mit einem Baum

Verrückt

31-Jährige hat Sex mit einem Baum

Ihre Gefühle für den Baum gehen so weit, dass sie ihn heiraten will.

"Wo die Liebe hinfällt..." sagt der Volksmund. Nie war das wohl treffender als bei Emma McCabe (31) aus London. Die junge Frau hat ihr Herz an Tim verloren. Tim ist aber nicht irgendwer, sondern ein Baum!

"Ich bin verliebt und ich möchte ihn heiraten. Ich schaue auch andere Bäume an, aber ich berühre sie nicht - ich würde Tim niemals betrügen" erzählt Emma dem Magazin "Closer".

Nicht nur, dass Emma sich mit Tim emotional verbunden fühlt, der Baum ist auch ein toller Liebhaber. Dabei zieht sich die Frau aus und reibt sich an dem Baum. Es sei "der beste Sex, den sie je hatte", so Emma.

Kein Wunder also, dass sie bis zu vier Mal pro Woche zu Tim geht. Aber nicht nur zum Sex, ab und zu redet sie auch nur mit ihrem Baum-Lover.

Die Familie kann sich mit dem neuen "Mann" an Emmas Seite nicht anfreunden. Sie hält sie für verrückt. Dabei gibt es sogar einen Fachbegriff für die Liebe zu Bäumen: Dendrophilie.

VIDEO: Emma ist nicht die einzige, die sich gerne an einem Baum befriedigt

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten