Sensations-Video

Sensations-Video

Mann schneidet Anakonda auf – was er dann findet ist unglaublich

Dass Anakondas durchaus in der Lage sind Beute zu verschlingen, die deutlich größer scheinen als sie selbst, ist hinlänglich bekannt. Doch dieses Video beweist, sie sind bei ihrer Jagd noch skrupelloser als gedacht. Auf der Suche nach Fressbarem machen die Monster-Schlangen selbst vor ihren eigenen Artgenossen keinen Halt

Drei Abenteurer entdeckten das riesige Ungetüm auf einer Wanderung. Wie paralysiert lag das majestätische Tier da, offenbar tot. Aus Neugier schnitt einer der Wanderer den Bauch der Anakonda auf und entdeckte das Unfassbare – In der Anakonda windete sich eine weitere Anakonda.

tube.jpg © YOUTUBE

Der Clip, der durchs Web geistert, wurde bereits millionenfach angeklickt und wurde vermutlich in Süd-Amerika aufgenommen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen