Südafrika

Mann von drei Frauen vergewaltigt

Teilen

Sie stahlen sein Sperma und froren es ein einer Kühlbox ein.

Ein 33-jähriger Mann wurde in Südafrika auf offener Straße von drei bewaffneten Frauen entführt und vergewaltigt. Die Frauen stahlen ihm sein Sperma.

Der Mann war zu Fuß auf einer Straße in Kwazakhele unterwegs, als ein schwarzer BMW neben ihm stehen blieb. Die Insassinnen fragten nach dem Weg. Aber als er ihnen die Richtung weisen wollte, zog eine der Frauen eine Waffe und zwang ihn einzusteigen.

Kaum im Auto, begangen die drei Frauen ihn zu streicheln, berichtete das Opfer einer lokalen Zeitung. Weil die Manneskraft des 33-Jährigen nicht mitspielte, verabreichten sie ihm eine Art Liebestrank.

Nachdem sie ihn vergewaltigt haben, sammelten die Frauen sein Sperma auf und packten es in Plastiksackerl. Diese gaben sie dann in eine Kühlbox, dann wurde der Mann aus dem Auto geworfen.

Laut der Polizei war es nicht das erste Mal, dass ein Mann mittels eines Liebestranks vergewaltigt wurde. Constable Mncedi Mbombo erklärte: "Der Mann war sich seiner Tortur voll bewusst und ist noch immer traumatisiert."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.