Barack Obama toppt Biden-Selfie

Nächstes Hit-Foto

Barack Obama toppt Biden-Selfie

Für ein lustiges Foto streckte der US-Präsident einem Fan die Zunge raus.

Nur einen Tag nach dem schon jetzt berühmten Selfie mit US-Vizepräsident Jo Biden sorgt Barack Obama für den nächsten Foto-Hit: Bei einer Veranstaltung für US-Kriegsveteranen zeigt sich das Staatsoberhaupt von seiner humorvollen Seite und posiert kurzerhand mit rausgesteckter Zunge für die Besucherin Nancy Loubin - diese knipste begeistert los und darf sich über einen ganz besonderen Schnappschuss freuen.

Mit den Worten "Habe einen Freund für mein erstes Selfie auf Instagram gefunden" hatte US-Vizepräsident Jo Biden zuvor ein Selfie von sich und US-Präsident Barack Obama gepostet. Das Foto verbreitete sich rasant in den Sozialen Netzwerken und bescherte dem US-Vize innerhalb weniger Stunden über 20.000 Follower auf Instagram.

Obama sauer auf Samsung
Der Trend zum Selfie hat in der Vergangenheit allerdings schon für böses Blut im Weißen Haus gesorgt: Wie berichtet, hat der amerikanische Baseball-Star David Ortiz bei einem Empfang im Weißen Haus mit seinem Samsung-Smartphone ein Selfie mit Barack Obama gemacht . Der US-Präsident stellte sich dafür gerne zur Verfügung. Was er jedoch nicht wusste: Ortiz steht für Samsung unter Vertrag.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten