Monroe: Dreier mit Kennedy-Brüdern?

Sex-Tape aufgetaucht

Monroe: Dreier mit Kennedy-Brüdern?

Hollywood-Ikone Marilyn Monroe ist seit 52 Jahren tot und dennoch birgt ihr Liebesleben noch immer Überraschungen. Zwar ist schon lange bekannt, dass sie sowohl mit dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy als auch mit dessen Bruder Robert eine Affäre hatte, aber ein jetzt aufgetauchter 8-mm-Streifen birgt trotzdem Zündstoff: Er soll die Monroe und die beiden Kennedy-Brüder beim Liebesspiel zu dritt zeigen.

Entdeckt wurde das brisante Video bei einer Hausdurchsuchung bei William Castleberry, einem ehemaligen Bodyguard. Er soll das Sex-Tape bereits seit den 1980er Jahren besitzen und will es jetzt versteigern.

Allerdings weiß bisher niemand, was auf dem Video zu sehen ist, denn außer Castleberry hat es niemand gesehen. Ein Anwalt erklärt dazu gegenüber "Radar Online": "Es kann darauf zu sehen sein, was Herr Castleberry sagt, aber es kann auch ein Disney-Trickfilm sein. Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden ist, den Film zu kaufen." Das Mindestgebot für den Film beträgt 200.000 Dollar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen