Sonderthema:
Mercedes-Fahrer parkte auf einem Polo

Deutschland

Mercedes-Fahrer parkte auf einem Polo

Skurriler Unfall in der deutschen Stadt Gladbeck. Ein 82-jähriger Pensionist wollte auf einem Lidl-Parkplatz seinen Mercedes parken. Kaum hatte er endlich eine Parklücke gefunden, da passierte das Missgeschick. Wir die Polizeisprecherin Romana Hörst mitteilte, schoss das Automatik-Fahrzeug über den Parkplatz und kam erst auf der Motorhaube eines anderen Autos zum Stehen.

Als die Besitzerin des Polos nach ihrem Einkauf zu ihrem Auto kam, traute sie zunächst ihren Augen nicht. Feuerwehr-Leute waren bereit damit beschäftigt, ihr Auto wieder zu befreien. Der Lenker des Mercedes muss eine Strafe zahlen, kam ansonsten aber mit dem Schrecken davon. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen