Mutter und Kind ermordet: Polizei fahndet nach Täter

Bluttat in Detmold

Mutter und Kind ermordet: Polizei fahndet nach Täter

Eine 24 Jahre alte Mutter und ihr sechsjähriges Kind sind in Detmold (Nordrhein-Westfalen) tot in einem Mehrfamilienhaus gefunden worden. Die Todesumstände und wer die Leichen am frühen Montagabend in dem Haus in der Innenstadt entdeckt hatte, nannte die Polizei zunächst nicht. Als potenziell tatverdächtig gilt nach Angaben der Ermittler ein Hausbewohner. Nach dem 53-Jährigen wurde gefahndet.
 
   In welchem Verhältnis der Gesuchte zu den beiden Opfern gestanden haben könnte, wurde zunächst ebenfalls nicht bekannt gegeben. Eine Mordkommission bestehend aus 16 Beamten des Polizeipräsidiums Bielefeld und der Kreispolizei Lippe ermittelt. Detmold hat rund 75.000 Einwohner und ist die größte Stadt des Kreises Lippe im Nordosten von Nordrhein-Westfalen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten