Paar hatte Sex mitten in Wiesn-Zelt

Vollsuff

Paar hatte Sex mitten in Wiesn-Zelt

Mit genügend Alkohol sinkt auf dem Münchner Oktoberfest die Hemmschwelle nahezu ins Bodenlose. Das hat am Montag ein Paar im bekannten Hofbräu-Zelt wieder einmal eindeutig bewiesen. Gegen 18.30 konnten die beiden sich nach einer wilden Knutscherei nicht mehr zurückhalten, zogen sich halb aus und hatten auf einer Banklehne Sex, berichtet die BILD.

Allerdings kam das betrunkene Paar nicht weit. Laut einem Augenzeugen wurden sie von der Security "mit heruntergelassenen Hosen" an die frische Luft gesetzt. Aber dort gings dann vermutlich erst richtig los.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen