Sensation: Er ist Englands erster schwangerer Mann

welt

Sensation: Er ist Englands erster schwangerer Mann

Artikel teilen

Nach einer Samenspende über Facebook ist Hayden nun schwanger.

Dieser Fall ist eine echte Sensation und eine absolute Neuheit. Der 20-jährige Hayden ist schwanger, und das, obwohl in seiner Identitätskarte eindeutig Mister steht. Hayden wurde nämlich als Frau geboren und will nun als alleinstehender Transgender-Mann ein Kind großziehen. Vor drei Jahren begann der Engländer mit seiner Geschlechtsumwandlung und nimmt seither Hormone zu sich.

Den Kinderwusch erzielt sich Hayden nun auf eine kuriose Art und Weise.  Per Facebook hat der 20-Jährige nach einem Samenspender gesucht und wurde nun fündig.  Wer der Samenspender ist, weiß Hayden nicht: „Er kam einfach vorbei, gab mit das Sperma und ging auch schon wider“, so der 20-Jährige gegenüber der „Sun“.

Die Befruchtung per Spritze war dann umgehend erfolgreich, Hayden ist nun bereits im 4. Monat schwanger und überglücklich. Nach der Geburt will er seine Geschlechtsumwandlung fortsetzen. Dann will er auch seine Brüste und Eierstöcke entfernen lassen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo