Sonderthema:
Peinlich: Mutter findet DAS im Geschirrspüler

Von ihrer Tochter

Peinlich: Mutter findet DAS im Geschirrspüler

Diese Mutter bekam wohl einen leichten Schock, als die den Geschirrspüler ausräumte. Dort fand sie nämlich ein Ding, das verdächtig an einen Dildo erinnerte. Die Mutter war daher auch überzeugt davon, dass sie ein Sex-Spielzeug ihrer Tochter in Händen hielt, und stellte diese dann zur Rede.

Unbenannt-3.jpg © Reddit

Die Tochter – ihr Alter ist leider unbekannt – war völlig sprachlos und perplex. Ziemlich schnell stellte sich dann aber ein peinliches Missverständnis heraus. Beim gefundenen Ding handelte es sich nicht um Sex-Spielzeug, sondern lediglich um eine Getränkeflasche. Diese war im Geschirrspüler offenbar geschmolzen.

Unbenannt-3.jpg © Reddit

Die Geschichte wurde vergangene Woche auf Reddit gepostet und ging anschließend viral.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen