Penis dieses Mannes ist größer als ein Baby

Seltene Krankheit

Penis dieses Mannes ist größer als ein Baby

Wenn es darum geht, Frauen im Schlafzimmer mit der Penisgröße zu beeindrucken, würden Männer vieles hergeben, um hier zu punkten. Für den Kenianer Sorence Owiti Opiyo (20) ist sein gigantischer Penis aber nur eine schwere Bürde. Der Penis des jungen Kenianers hat gigantische Ausmaße angenommen. Er ist ungefähr 10 Mal größer als ein Durchschnittspenis. Er dürfte der einzige derartige Fall auf der ganzen Welt sein.

Sorence, der nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Großmiutter aufwuchs, bemerkte im Alter von 10 Jahren, dass mit seinem Penis etwas nicht stimmt. Alarmiert durch die gigantische Größe ging er zu einem Arzt, dem es gelang die Schwellung zu verkleinern. Allerdings nur für kurze Zeit. Durch die höllischen Schmerzen hat Sorence sein Leben quasi auf Eis gelegt. Er hat wegen Mobbing die Schule geschmissen und auch den Traum einer eigenen Familie hat er aufgegeben.

Obwohl die Ärzte noch keinen Namen für den Zustand von Sorences Penis haben, wollen sie ihn jetzt operieren, um ihn zu verkleinern. Sorence und seine Oma haben die Hoffnung, dass er nach der OP ein normales Leben führen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen