Kurioses Wunder

Blitz-Schlag: Penis rettet Mann das Leben

Teilen

41-Jähriger war mit dem Rad unterwegs, als plötzlich ein heftiges Gewitter ausbrach.

Zoran Jurkovic (41) aus Kroatien wurde vom Blitz getroffen und ist trotzdem noch am Leben. Das hat er seinem Penis zu verdanken, erklären seine Ärzte.

Jurkovic war mit dem Rad unterwegs, als das heftige Gewitter ausbrach. Er trug dabei seine Arbeitskleidung und alte Gummistiefel. Nachdem der Blitz in seinem Kopf einschlug, wurde die ganze Kraft des Blitzes von seinen Kopfhörer-Kabel und über seinen Penis aus seinem Körper geleitet.

Zoran erklärte: "Ich sah dunkle Wolken und Blitze. Donner waren in der Nähe zu hören. Ich versuchte noch schneller zu fahren, aber es war zu spät." Helfer berichten, dass das Fahrrad neben ihm lag, als sie ihn fanden. Wir fuhren ihn ins Krankenhaus. Sogar die Ärzte waren überrascht, dass er noch lebte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten