Video: Mann sägt sich seinen Penis ab

Mitten im Geschäft

Video: Mann sägt sich seinen Penis ab

Mitten in einem Baumarkt sägte sich der Mann sein bestes Stück ab.

In einem Baumarkt im US-Bundesstaat Kalifornien spielten sich unglaubliche Szenen ab. Ein Mann zieht mitten im Geschäft seine Hose runter und sägt dann seinen eigenen Penis ab.  Das Ganze wurde dabei von der Überwachungskamera aufgenommen.

Im Video sieht man wie der Mann vor einer Mitarbeiterin steht und plötzlich seine Hose runterzieht. Dann greift er nach einer kleinen silbernen Säge und beginnt damit sein bestes Stück abzusägen. Dann rennt die schockierte Verkäuferin aus dem Bild, um offenbar Hilfe zu holen.

Im Internet wurde das Video über Nacht zum Hit. Tausende haben es angeklickt und geteilt. Bisher ist unklar, welche Verletzungen der Mann davontrug. Einige User bezweifeln auch die Echtheit der Aufnahmen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten