Drama um Kelly

Pfusch-Ärzte: Frau stirbt nach Po-Vergrößerung

Teilen

Sie wollte wie Beyoncé sein. Doch das ging schief. Frau starb nach Po-OP.

Frau stirbt bei Po-Vergrößerung durch Kurpfuscher: Kelly Mayhew (34) aus New York bewunderte Beyoncé und wollte mittels Injektionen ein ebenso sexy Hinterteil haben wie der Popstar.

Es kostete sie aber das Leben: In einem Keller im Stadtteil Queens begann sie nach einer Silikon-Spritze eines Quacksalbers zu Gurgeln, hechelte nach Luft. Ihre Mutter, die sie begleitete, versuchte verzweifelt eine Wiederbelebung. Doch das schlug fehl:  Die 34-Jährige starb im Spital.

Jetzt wurde eine Obduktion angeordnet. Auch die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pfusch-Ärzte: Frau stirbt nach Po-Vergrößerung
© Facebook


Pfusch-Ärzte: Frau stirbt nach Po-Vergrößerung
© oe24

So zeigte sich Kelly auf Facebook
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.