Eltern wollen Adolf Hitler zurück

Sorgerechtsstreit

Eltern wollen Adolf Hitler zurück

Heath und Deborah Campbell wollen das Sorgerecht für ihre Kinder zurück.

Darf bzw. muss der kleine Adolf Hitler wieder zurück zu seinen Eltern? Ein Gericht muss jetzt entscheiden, ob Heath und Deborah Campbell aus New Jersey wieder das Sorgerecht für ihre Kinder bekommen. Das streitbare Paar behauptet, dass man ihnen ihre Kinder nur wegen der Namensgebung (Anmerkung: Die Schwestern von Adolf Hitler heißen JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie) weggenommen habe. Ein Berufungsgericht aber war der Meinung, dass die Kinder vernachlässigt und Opfer von häuslicher Gewalt wurden.

Im Dezember wird jetzt neu entschieden, was mit den drei Kindern passiert. Die Campbells beteuern übrigens, dass sie keine Neonazis sind - laut US-Medien ist ihr Haus aber mit Hakenkreuzen verziert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten