Sonderthema:
Rettungswagen fährt Kind nieder: tot

Tragischer Unfall

Rettungswagen fährt Kind nieder: tot

In Lübeck ereignete sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ein tragischer Unfall.

Ein Rettungswagen, der gerade auf dem Weg zu einem Einsatz war, erfasste einen 12-jährigen Jungen. Das Kind war gerade dabei, auf der Fackenburger Allee in Lübeck eine vierspurige Straße in Höhe einer Fußgängerampel zu überqueren, doch der Rettungswagen erfasste das Kind mit voller Wucht. Außerdem krachte er in mehrere parkende Autos.

Reanimation
Der schwer verletzte Bub konnte von den Sanitätern noch reanimiert werden, im Krankenhaus verstarb er jedoch an seinen schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen