Neuer Sex-Skandal

Lehrerin treibt es mit Schülerin im Klassenzimmer

Teilen

Die Affäre mit einer Minderjährigen hat für die Lehrerin nun ernste Konsequenzen.

Wieder einmal sorgt eine US-amerikanische Lehrerin für einen Sex-Skandal.  Dieses Mal geht es um die 35-jährige Hayley Hallmark aus dem Bundesstaat Florida. Die Pädagogin aus der Stadt Niceville wurde am Freitag verhaftet, nachdem sie eine sexuelle Affäre mit einer minderjährigen Schülerin gehabt haben soll.
 

Festnahme

Wie die „New York Post“ berichtet,  begann das Verhältnis bereits vor über zwei Jahren. Hallmark, die auch Trainerin der Fußball-Mannschaft war, soll der damals erst 15-Jährigen zunächst anzügliche Textnachrichten geschickt haben.  Schließlich sollen die beiden in der Umkleidekabine zum ersten Mal übereinander hergefallen sein. Laut „New York Post“ hatte das Paar die beiden dann auch im Klassenzimmer mehrmals Sex.
 
Nach über zwei Jahren flog die Affäre dann auf. Hallmark wurde festgenommen und verlor umgehend ihren Job. In den nächsten Monaten muss sich die 35-Jährige nun vor Gericht verantworten. Der ehemaligen Lehrerin droht eine mehrjährige Haftstrafe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.