Sie hat die größten Brüste Europas

Körbchengröße 70 S

Sie hat die größten Brüste Europas

Martina aus der deutschen Eiffel arbeitete früher als Flugbegleiterin. Um als Model in den USA durchstarten zu können, hat die 28-Jährige zahlreiche Operationen über sich ergehen und ihr Äußeres komplett verändern lassen.

Inzwischen nennt sich die Deutsche Martina Big und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Unter dem Motto „Bug is not big enough“ ließ sie sich gleich 21 Mal den Busen vergrößern und hat inzwischen die Körbchengröße 70S. Damit ist aber noch nicht genug, Martina will sich nun auch einen großen Hintern verpassen lassen.

Zusammen mit ihrem Freund Michael hat sich die Ex-Stewardess zudem noch eine Bräunungsinjektion spritzen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen