Soldaten finden geknebelte Frauenleichen

Afghanistan

© EPA

Soldaten finden geknebelte Frauenleichen

NATO-Soldaten und afghanische Sicherheitskräfte haben bei einem gemeinsamen Militäreinsatz im Südosten des Landes zwei gefesselte und geknebelte Frauenleichen entdeckt. Wie die Internationale Schutztruppe ISAF am Freitag mitteilte, hatten die Einsatzkräfte am Vorabend einen Gebäudekomplex in der Provinz Paktia gestürmt, in dem sich radikal-islamische Taliban versteckt hielten.

Dabei seien "mehrere" Aufständische getötet worden. Die toten Frauen seien anschließend in einem Nebenraum gefunden worden. Die NATO-geführte ISAF und das afghanische Innenministerium ordneten eine Untersuchung an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen