Staatschef hat zwei linke Hände

Neuseeland

Staatschef hat zwei linke Hände

Neuseelands Regierungschef John Key (53) macht keinen Hehl aus seinen beiden linken Händen. Am Wochenende hat er vor laufenden Kameras unter Beweis gestellt, dass er den einfach nicht auf den Kopf trifft. Key versuchte, ein Wahlkampfplakat festzunageln, schlug aber immer wieder daneben. Ein Video der fehlgeschlagenen Aktion ist in sozialen Netzwerken zum Hit geworden.

Gold

Key trug es am Dienstag mit Fassung. "Schockierend, nicht wahr?", sagte er nach Medienberichten. "Ich hatte die Organisatoren gewarnt, dass ich nicht sehr gut (im Hämmern) bin." Er überlasse auch zu Hause das Werkzeug lieber Fachkräften.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen