Starkes Erdbeben im Raum Tokio

5,5 auf Richterskala

Starkes Erdbeben im Raum Tokio

Die japanische Hauptstadt Tokio ist am Sonntag gegen halb 8 Uhr morgens (Ortszeit) von einem Erdbeben erschüttert worden. Augenzeugen berichteten, dass Gebäude in der Millionenmetropole schwankten, Menschen wurden unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Video zum Thema Beben während einer Parlamentssitzung

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ein Fernsehsender gab die Stärke des Bebens mit 5,5 an. Es sei kein Tsunami zu befürchten, hieß es. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen