Sonderthema:
Video zum Thema "Sticker-Kid" stiehlt Hillary Clinton die Show
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Virale Berühmtheit

"Sticker-Kid" stiehlt Hillary Clinton die Show

Im Präsidentschaftswahlkampf der USA hat Ted Cruz bei den Republikanern die erste Vorwahl im Bundesstaat Iowa für sich entschieden. Bei den Demokraten gewann Ex-Außenministerin Hillary Clinton (68) hauchdünn vor Bernie Sanders (74), dem Senator aus Vermont. Der heimliche Star des Abends war aber ein College-Student, der es Dank eines Videos innerhalb weniger Stunden zu einer viralen Berühmtheit schaffte.

Seit gestern kennt man Peter Clinkscales unter den Namen „Sticker Kid“. Während der Dankesrede von Clinton fiel dem Spaßvogel nichts Besseres ein, als sein Gesicht mit „Clinton“-Sticker zu bekleben und Grimassen zu schneiden. Auch ein kleines Tänzchen ließ sich der junge Mann nicht entgehen. Seit das Video im Internet kursiert, ist Peter eine virale Berühmtheit. Sogar Interview-Anfragen musste er bereits beantworten. Bleibt abzuwarten, bei welchem Event wir "Sticker-Kid" das nächste Mal bewundern dürfen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen