Strip-Stewardessen schocken Airline

Ermittlungen

Strip-Stewardessen schocken Airline

Die Fluglinie British Airways sieht sich einem handfesten Skandal ausgesetzt. Im Internet kursiert ein Video, das zwei Frauen in Stewardessen-Uniformen der Fluglinie zeigt. Zunächst machen sie sich mit einem Duschkopf nass und entledigen sich dann ihrer Uniformen. British Airways hat Ermittlungen eingeleitet, um die Identität der Frauen herauszufinden.

Video zum Thema BA Stewardesse Striptease-Video

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Video, das inzwischen mehr als 150.000 Mal angesehen wurde, kursiert angeblich unter British Airways Mitarbeitern. Einer der Kommentare zu dem Clip lautet: "Das erinnert mich daran, wieso ich Pilot geworden bin."

Ein Sprecher von British Airways versucht die Wogen zu glätten: "Wir haben keinen Beweis, dass die Frauen für British Airways arbeiten oder gearbeitet haben." Laut der britischen "Sun" wurde das Video in einem Hotel bei einem Stopp zwischen zwei Flügen aufgenommen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen