Totale Eskalation: Arnie vergleicht Trump mit Stinktier

Beflegelung geht weiter

Totale Eskalation: Arnie vergleicht Trump mit Stinktier

Der Streit von Arnold Schwarzenegger und US-Präsident Donald Trump, den sich die beiden via Twitter lieferten - ÖSTERREICH berichtete - eskaliert jetzt völlig. Arnold bezeichnete Trump in einem Interview mit dem Magazin "Men´s Journal" jetzt als "Stinktier".

In dem Interview nimmt er zu den jüngsten Beflegelungen durch Trump Stellung und teilt kräftig aus. "Man sollte nicht mit einem Stinktier in einen Wettbewerb darüber treten, wer mehr stinkt", so Arnold.

Zuvor hatte sich Trump über die schlechten Quoten seines Nachfolgers lustig gemacht und gemeint, man müsse für Arnold beten. Der wiederum bezeichnet Trumps Politik gegenüber Muslimen für verrückt und schlägt ihm vor, sich doch von ihm - Arnie - zu lernen, wie sich ein echter Staatsmann benimmt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen