Beflegelung geht weiter

Totale Eskalation: Arnie vergleicht Trump mit Stinktier

Teilen

Der Streit der beiden gerät jetzt völlig außer Kontrolle.

Der Streit von Arnold Schwarzenegger und US-Präsident Donald Trump, den sich die beiden via Twitter lieferten - ÖSTERREICH berichtete - eskaliert jetzt völlig. Arnold bezeichnete Trump in einem Interview mit dem Magazin "Men´s Journal" jetzt als "Stinktier".

In dem Interview nimmt er zu den jüngsten Beflegelungen durch Trump Stellung und teilt kräftig aus. "Man sollte nicht mit einem Stinktier in einen Wettbewerb darüber treten, wer mehr stinkt", so Arnold.

Zuvor hatte sich Trump über die schlechten Quoten seines Nachfolgers lustig gemacht und gemeint, man müsse für Arnold beten. Der wiederum bezeichnet Trumps Politik gegenüber Muslimen für verrückt und schlägt ihm vor, sich doch von ihm - Arnie - zu lernen, wie sich ein echter Staatsmann benimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.