Sonderthema:
U-Bahn: Mann reibt nackten Penis an Frau

Perverser in U6

U-Bahn: Mann reibt nackten Penis an Frau

Es sind Szenen, die einem erschaudern lassen. Ein Perverser treibt seit kurzem in der Münchner U-Bahn offenbar sein Unwesen. In der U-Bahn-Linie U6 soll der Mann sein erigiertes Glied an einer Frau gerieben haben – und sie bekam von alledem nichts mit, das berichtet die Münchner TZ.

Der Fall wurde nur bekannt, da eine aufmerksame Münchnerin Zeugin der grausigen Tag wurde. Sie beobachtete wie der Mann mit offener Hose eine 16-20 Jahre alte Frau bedrängte uns seinen Penis an ihr rieb. Das Opfer selbst bemerkte nichts.

Die Zeugin ging daraufhin zur Polizei. Die Polizei bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise und sucht auch die junge Frau, an der sich der Mann gerieben haben soll. Der Täter wird als schlank und etwa 1,70 groß beschrieben. Er soll um die 25 Jahre alt sein und einen Drei-Tage-Bart tragen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen