Sonderthema:
US-Polizist adoptiert dieses Kind – Der Grund rührt zu Tränen

Happy End

US-Polizist adoptiert dieses Kind – Der Grund rührt zu Tränen

Es ist eine Geschichte, die zu Tränen rührt. Alles begann 2015 als Officer Jody Thomson aus Oklahoma zu einem Einsatz gerufen wird. Es handelte sich um einen grausamen Fall von Kindesmisshandlung. Als er am Einsatzort ankam, sah er das Ausmaß des Schreckens. Der damals 8-jährige John steckte mit Gürteln gefesselt in einem Mülleimer. Darin war literweise eiskaltes Wasser. Sein Körper war übersäht von Wunden und Prellungen. „Keine Stelle an seinem Körper wies keine Verletzungen auf“, erzählte Thompson dem US-Sender „CBS News“. Es sei das Schlimmste gewesen, das er je gesehen hatte.

Thompson eilte John zu Hilfe. Er wickelte den Jungen in eine Decke und nahm jede kleine Verletzung auf. Anschließend brachte man ihn ins Krankenhaus, wo er auf die Intensivstation verlegt wurde.

Thompson ließ das Schicksal des kleinen John nicht los. Tags drauf wusste er, was er zu tun hatte, wenn er ihm wirklich helfen wollte. „„Ich wusste, wenn ich dieses Kind wirklich in Sicherheit bringen wollte, musste ich es bei mir aufnehmen“, sagt Thompson.

Zuerst nahm er John als Pflegekind auf, wenige Monate später auch noch dessen Schwester Paizley. Zu diesem Zeitpunkt erwartete seine eigene Familie aber auch noch ihr drittes Kind. Dass er eines Tages fünf Kinder Zuhause haben wird, hätte er sich nie gedacht. „Aber Gott hatte andere Pläne. Und so ist es jetzt. Ich liebe sie alle“, erzählt der Polizist. Mittlerweile sind John und Paizley auch vor dem Gesetz Thompsons Kinder. Er hat sie beide adoptiert und ihnen geht es besser als je zuvor.

Dafür hat Thompson diese Woche auch eine Belobigungsurkunde erhalten und er mahnt andere Menschen auch dazu, ähnlich zu denken. „Habt immer Mitgefühl. Man weiß nie, was kommt“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen