Sonderthema:
Verurteilter Mörder floh aus Gericht

Zwei Polizisten verletzt

Verurteilter Mörder floh aus Gericht

Schreckensmomente in einem Amtsgericht in Arnstadt, Thüringen. Ein Gefangener ist aus dem Gericht gestürmt und hat dabei zwei Polizisten verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war anschließend in einem gestohlenen Renault-Clio auf der Flucht. Mittlerweile konnte er geschnappt werden.  

Als gefährlich eingestuft

Die Polizei stufte den Mann als gefährlich ein. Wie FOCUS Online berichtet, soll die Staatsanwaltschaft bestätigt haben, dass es sich bei dem Mann um einen verurteilten Mörder handelt. Es galt eine Warnung an die Bevölkerung. Man sollte keine Anhalter mitnehmen oder Fremde in die Wohnung lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen