Wind fegt Artist vom Hochseil

China

Wind fegt Artist vom Hochseil

30 Meter über dem Boden ging noch alles gut: Der chinesische Artist Salmaiti Aishan spazierte ein 15 Meter langes Stahlseil zwischen zwei Freiluftballons entlang. Doch als die Ballone auf 100 Meter stiegen, geschah das Unglück: Heftige Windböen schüttelten Aishan vom Seil, aber eine Sicherungsleine rettete ihn. Der Artist blieb unverletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen