Zusammenbruch am Unfallort von Dunn

Bam Margera

Zusammenbruch am Unfallort von Dunn

"Es war der schlimmste Anruf meines Lebens", schildert Jackass-Star Bam Margera (31). Sein Freund Ryan Dunn (34) starb bei einem Autounfall am 20. Juni. Er hatte mit stark überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Sein Porsche flog 35 Meter in einen Wald und ging in Flammen auf.




Margera bricht vor laufender Kamera zusammen

Jugendfreund und Jackass-Kollege Margera besuchte nun die Unfallstelle von Ryan Dunn. Mit dabei: Kameras des US-Senders FOX. Am Ort der Tragödie angekommen, konnte Margera seine Trauer nicht mehr verbergen und brach in Tränen aus: "Ich habe meinen besten Freund verloren. Wir haben miteinander die besten Zeiten erlebt."

Ihn übermannt die Verzweiflung: "Er war die fröhlichste Person überhaupt, der smarteste Typ mit sehr viel Talent." Margera fassungslos: "Es ist nicht richtig."

Rätselhafter Wutanfall zur Unfallzeit
Zum Zeitopunkt des Unfalls war Margera in Arizona. Er schilderte, wie er plötzlich und ohne Grund einen Wutanfall bekam, und damit begann, Fenster einzuschlagen. Erst später erfuhr er vom tödlichen Unfall seines Freundes.

Empörender Ebert-Tweet
Dunn war nach Angaben der Polizei betrunken, als er am Montag mit hoher Geschwindigkeit einen tödlichen Unfall baute. Dunn hatte mit 1,96 Promille mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie gesetzlich erlaubt, sagte Polizeichef Michael Carroll laut der Zeitung "Daily Local News" (Mittwoch). Genaue Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung werden jedoch erst in einigen Wochen erwartet.

Ein Tweet des Filmkritikers Roger Ebert (Chicago Sun-Times) sorgte bereits für große Empörung. Er schrieb: "Wahre Freunde lassen Dummköpfe nicht betrunken Auto fahren."

"Fans" sammeln Wrackteile ein
Pietätlos: Wie am Video zu sehen ist, begeben sich mittlerweile zahlreiche "Fans" des verunglückten Dunn zur Unfallstelle. Sie sammeln Trümmer des zerstörten Porsche ein, die auf eBay teuer feilgeboten werden sollen.

Diashow Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

Bam Margera weint am Unfallort

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen