Sonderthema:
15 Polizisten bei Raketenexplosion getötet

Bagdad

© REUTERS/Thaier al-Sudani

15 Polizisten bei Raketenexplosion getötet

Dabei wurden nach Behördenangaben am Dienstag 15 Polizisten getötet und 27 weitere verletzt. Die Polizisten hatten einen Hinweis erhalten und mehrere Raketen auf der Ladefläche eines Lastwagens entdeckt, der hinter einer leerstehenden Fabrik in einem überwiegend schiitischen Viertel im Osten der irakischen Hauptstadt geparkt war.

Die Raketen waren abschussbereit. Als Experten sie zu entschärfen versuchten, detonierten zwei von ihnen in schneller Folge.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen