2. Vermisster unter Trümmern gefunden

Kölner Stadtarchiv

© AP

2. Vermisster unter Trümmern gefunden

Neun Tage nach dem Einsturz des Historischen Stadtarchivs in Köln ist in den Trümmern eine zweite Leiche entdeckt worden. Ob es sich um den vermissten 24-jährigen Khalil G. handle, könne man noch nicht sagen. Die Leiche liege neun Meter unter dem Erdniveau.

Am 3. März waren das an einer U-Bahn-Baustelle gelegene Archiv und zwei Nachbarhäuser eingestürzt. Fünf Tage nach dem Einsturz hatten die Hilfskräfte einen ersten Toten geborgen. Der 17-Jährige hatte im Dachgeschoß eines der beiden Nachbarhäuser gewohnt, die ebenfalls eingestürzt waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen