Deutschland

25-Jähriger missbrauchte Nichte tausendfach

Teilen

Der Mann hatte das Mädchen seit ihrem vierten Lebensjahr missbraucht, erst jetzt vertraute sich die heute 13-Jährige einer Bekannten an.

Ein heute 13-jähriges Mädchen ist in Deutschland seit seinem vierten Lebensjahr tausendfach von seinem Onkel sexuell missbraucht worden. Der 25-Jährige hat die Taten gestanden, wie die Polizei Hannover mitteilte. Der neun Jahre währende Missbrauch kam ans Licht, nachdem sich das Mädchen einer Bekannten anvertraut hatte, die umgehend die Polizei verständigte. Das Kind ist nun wegen erheblicher psychischer Schäden infolge des Missbrauchs in psychologischer Behandlung.

Nach Angaben der Polizei wurde das Mädchen seit seinem vierten Lebensjahr von seinem Onkel sexuell missbraucht. Die Taten wurden mit der Zeit immer intensiver, seit drei Jahren kam es auch regelmäßig zu Geschlechtsverkehr, wie es weiter hieß. Da die Übergriffe fast täglich stattfanden, gehen die Kriminalbeamten davon aus, dass dem Beschuldigten in den vergangenen drei Jahren ungefähr 1.000 Taten vorzuwerfen sind. Bis zum vergangenen Wochenende traute sich das Mädchen nicht, sich jemandem anzuvertrauen, bis sie schließlich der Bekannten von den Verbrechen erzählte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.