Sonderthema:
3 Tote nach Erdrutsch in Mexiko-Stadt

Heftige Regenfälle

© EPA

3 Tote nach Erdrutsch in Mexiko-Stadt

Bei einem Bergrutsch in Mexiko-Stadt sind in der Nacht auf Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück geschah in dem hügeligen Stadtteil Magdalena Contreras, wie Sicherheitsminister Elias Moreno Brizuela berichtete. Der Berg war von langanhaltenden Regenfällen aufgeweicht worden.

Das Geröll habe das Haus der Familie unter sich begraben, hieß es in dem Bericht. Weitere Häuser in dem Gebiet seien beschädigt und evakuiert worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen