Batmobil macht Stockholm unsicher

Kult

© Screenshot

Batmobil macht Stockholm unsicher

Batman-Comics sind seit Jahrzehnten Kult. Die Begeisterung für den Helden geht bei einem Schweden so weit, dass er das legendäre Auto von Batman, sein Batmobil, in Originalgröße nachgebaut hat und damit derzeit durch Stockholm kurvt. Wer der geschickte Bastler wirklich ist, ist nicht bekannt - eine lustige Parallele zu seinem Helden.

Nicht ganz mithalten kann der Batmobil-Nachbau mit den zahlreichen Special Effects des Orginals. Allerdings ließ es sich der Bastler nicht nehmen ein Navigationssystem, Stimmerkennungssensoren, drehende Kameras, einen DVD-Player und einen Plasma-Fernseher einzubauen.

Insgesamt dauerten die Bauarbeiten am Batmobil rund 40 Monate. 20.000 Arbeitsstunden steckte der Bastler in sein Schmuckstück.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen