1,5 Mio Euro wert

Diebe stehlen Lkw-Ladung Champagner

Teilen

Dreister Überfall auf der Autobahn Turin-Mailand: Banditen haben tausende Flaschen Champagner aus einem Lkw gestohlen.

Vier Banditen haben am Dienstag in Norditalien einen Lastwagen mit Tausenden Flaschen Champagner im Wert von 1,5 Millionen Euro geraubt. Die Männer hatten am Morgen den Laster unter Vortäuschung einer Polizeikontrolle von der Autobahn Turin-Mailand heruntergelockt, wie Medien berichteten.

Keine Spur bislang
Die beiden rumänischen Fahrer wurden mit einem Sack über dem Kopf an einen anderen Ort gebracht und dort unverletzt ausgesetzt, während die Räuber mit der kostbaren Ladung verschwanden. Das Auto konnte wiedergefunden werden, aber von dem edlen französischen Tropfen fehlt nach Angaben der Polizei bisher jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.