Diebe stehlen Lkw-Ladung Champagner

1,5 Mio Euro wert

© AP

Diebe stehlen Lkw-Ladung Champagner

Vier Banditen haben am Dienstag in Norditalien einen Lastwagen mit Tausenden Flaschen Champagner im Wert von 1,5 Millionen Euro geraubt. Die Männer hatten am Morgen den Laster unter Vortäuschung einer Polizeikontrolle von der Autobahn Turin-Mailand heruntergelockt, wie Medien berichteten.

Keine Spur bislang
Die beiden rumänischen Fahrer wurden mit einem Sack über dem Kopf an einen anderen Ort gebracht und dort unverletzt ausgesetzt, während die Räuber mit der kostbaren Ladung verschwanden. Das Auto konnte wiedergefunden werden, aber von dem edlen französischen Tropfen fehlt nach Angaben der Polizei bisher jede Spur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen