Ermordete Pfarrerin in Kirche entdeckt

USA

Ermordete Pfarrerin in Kirche entdeckt

Der Mord an einer Pfarrerin erschüttert eine Kleinstadt im US-Staat Oklahoma. Die Leiche der 61-Jährigen wurde in einer Kirche der Pfingstgemeinde in Anadarko entdeckt. Staatsanwalt Bret Burns sprach von einem besonders brutalen Verbrechen. "Das ist einer der entsetzlichsten Tatorte, die ich je gesehen habe", sagte er. Weder über den genauen Todeszeitpunkt - die Leiche wurde am Sonntag gefunden - noch über ein mögliches Tatmotiv gab es Informationen. "Zurzeit haben wir mehr Fragen als Antworten", sagte eine Polizeisprecherin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen