Flugzeug stürzte über Wohngebiet in Khartum ab

Sudan

Flugzeug stürzte über Wohngebiet in Khartum ab

Im Sudan ist am Montag ein Frachtflugzeug über einem Wohngebiet der Hauptstadt Khartum abgestürzt. Der britische Rundfunksender BBC berichtete, Augenzeugen hätten von einer großen Explosion an der Absturzstelle in der Nähe des Flughafens berichtet. Es war zunächst nicht bekannt, wie viele Menschen sich an Bord der Unglücksmaschine befanden und wie viele Menschen am Boden von dem Unglück betroffen waren.

Erst vor wenigen Wochen waren beim Absturz eines Airbus der staatlichen sudanesischen Fluglinie "Sudan Airways" in Khartum 30 Menschen ums Leben gekommen. Der Sudan gehört zu den Staaten, in denen es besonders oft zu schweren Flugzeugunglücken kommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen