Neuer Held

© Reuters

"Jimmy Justice" filmt kriminelle Polizisten

New York hat einen neuen Superheld. "Jimmy Justice" rächt alle Menschen, die zu unrecht einen Strafzettel von strengen Polizisten bekommen haben. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Polizisten bei Aktionen zu filmen, für die ein "Normalsterblicher" einen Strafzettel bekommen würde.

Dann stellt er die Cops zur Rede. Ausgelöst wurde seine Rache - wie könnte es anders sein - durch einen ungerechtfertigten Strafzettel. Jetzt haben bereits tausende Menschen seine Videos im Internet gesehen und freuen sich diebisch über die ertappten Polizisten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen