Rauchende Freundin mit Feuerlöscher attackiert

Deutschland

Rauchende Freundin mit Feuerlöscher attackiert

Ein militanter Nichtraucher ist in Bielefeld seiner rauchenden Freundin mit einem Feuerlöscher zu Leibe gerückt. Der 42-Jährige habe in der Nacht zum Montag auf seine Lebensgefährtin mit der Zigarette in der Hand gezielt und dabei den Löschschaum fast vollständig verbraucht, teilte die Polizei mit.

Nachdem der Mann seine Freundin auch noch übel beschimpft hatte, nahm ihn die Polizei in Gewahrsam. Weil die Frau ständig in der gemeinsame Wohnung rauche, denke der Mann nun über eine Trennung nach.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen