Sonderthema:
So kann man(n) den Penis verlängern

Studie aus Italien

So kann man(n) den Penis verlängern

Die Frage beschäftigt die Menschheit seit Jahrtausenden. Wie kann der Mann sein bestes Stück verlängern. Italienische Wissenschaftler um Paolo Gontero haben sich diesem Problem angenommen und einen Penis-Extender entwickelt. Damit sei der Penis um bis zu ein Drittel verlängerbar, so Gontero.

Für die Forschung trugen 21 Teilnehmer ein Jahr lang täglich Gewichte am Penis - anfangs 600 Gramm. Dieses Gewicht wurde schrittweise innerhalb eines Jahres auf 1200 Gram gesteigert. Das Ergebnis war verblüffend: Im Schnitt wuchs der Penis um ein Drittel. Die Verlängerung sei dauerhaft und effektiv, so Gontero. Zudem bleibe sie im unerigierten bzw. im erigierten Zustand vorhanden.

Die Forschungsreihe war allerdings nicht schmerzfrei. Fünf Teilnehmer, die sich der Wissenschaft zur Verfügung stellten, mussten den Versuch wegen Penis-Verletzungen abbrechen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen