Eklat im Flugzeug

Stewardess und Pilot fetzten sich

Teilen

Handfeste Auseinandersetzung in 9.000 Metern Höhe. 100 Passagiere entsetzt.

In gut 9.000 Metern Höhe habe sich Piloten und Flugbegleiter in einem indischen Flugzeug eine handfeste Auseinandersetzung geliefert - vor den Augen von 100 entsetzten Passagieren. Wie die Zeitung "The Times of India" am Sonntag berichtete, gingen die Streithähne auf einem Flug von den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Delhi aufeinander los, nachdem eine Stewardess den Piloten sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte.

Flugbegleiterin und Co-Pilot verletzt
Der Streit mit Faustschlägen und wüsten Beleidigungen brach demnach in der Bordküche aus, das Cockpit des Airbus A-320 war zwischenzeitlich unbesetzt. Die 24-jährige Flugbegleiterin und der Co-Pilot wurden bei dem Streit verletzt. Die Fluggesellschaft Air India kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.