Vater und Kinder in Wohnung verbrannt

Adventstragödie

© EPA

Vater und Kinder in Wohnung verbrannt

Zusammen mit seinen beiden kleinen Kindern ist ein Mann in Belgien verbrannt. Nach Angaben der Polizei war das Feuer am Morgen in einer Wohnung in Galmaarden 40 Kilometer westlich von Brüssel aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Die Feuerwehr fand zunächst den 49 Jahre alten Mann.

Erst Stunden später wurden auch die Leichen der Kinder im Alter von fünf und zweieinhalb Jahren gefunden. Die Mutter, die während des Brandes nicht daheim war, wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen