Zwei Tote durch Tropensturm

Unwetter

© Reuters

Zwei Tote durch Tropensturm "Noul" in Vietnam

Der Tropensturm "Noul" hat in Vietnam weitaus weniger Schäden angerichtet, als ursprünglich befürchtet wurde. In der Provinz Khanh Hoa kamen zwei Menschen ums Leben. Das dicht besiedelte Mekong-Delta blieb jedoch weitgehend von dem Sturm und seinen Ausläufern verschont. Dadurch kam es auch nicht zu den befürchteten massiven Überschwemmungen, obwohl die Straßen in einigen Landesteilen unter Wasser standen.

Tausende Menschen waren zuvor vorsorglich evakuiert worden. "Noul" hat sich inzwischen zum tropischen Tiefdruckgebiet abgeschwächt. Bei früheren Unwettern sind in diesem Monat schon mehr als 100 Menschen in Vietnam ums Leben gekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen