Sonderthema:
Zwei Tote nach Schießerei auf Universitätsgelände

USA

Zwei Tote nach Schießerei auf Universitätsgelände

Durch Schüsse auf dem Gelände einer Universität im US-Bundesstaat Arkansas in Conway sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie lokale Medien unter Berufung auf Polizeiangaben berichteten, wurde ein Verdächtiger festgenommen. Drei seien flüchtig. Bei dem Zwischenfall wurde ein 19-Jähriger verletzt. Er konnte das Krankenhaus aber nach kurzer Behandlung wieder verlassen. Einzelheiten zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen