Skandal-Premier

Kokain auf Berlusconis Partys?

Teilen

Wieder Wirbel um Italiens Premier. Ein Bekannter von Berlusconis Party-Organisator ist wegen Drogenhandels festgenommen worden.

Massimo Verdoscia ist wegen Handel mit Rauschgift festgenommen worden. Verdoscia soll für seinen ehemaligen Geschäftspartner Gianpaola Tarantini Kokain besorgt haben, dass dieser auf seinen Partys in Champagnergläsern verteilte. Und Tarantini wiederum fungierte immer wieder als Vermittler von Frauen für Silvio Berlusconis berüchtigte Partys.

Die Staatsanwaltschaft ist sich sicher, dass es auf Tarantinis Partys Kokain gab. Der Verdacht liegt nun nahe, dass auch auf Berlusconis Festen Kokain im Spiel war. Schließlich organisierte Tarantini mehrere Partys in der Villa des italienischen Ministerpräsidenten ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.