Stromausfall: 16-Jährige in Koma

Bei Operation

© Buenos Dias

Stromausfall: 16-Jährige in Koma

Der Zustand des Mädchens sei sehr ernst, aber stabil, sagten die behandelnden Ärzte am Sonntag. Eine Computertomographie habe jedoch ergeben, dass das Mädchen wahrscheinlich Hirnschäden davongetragen habe, deren Ausmaß noch nicht bekannt ist.

Patientein erlitt Herzstillstand
Der Blackout hatte sich am Samstag während einer Blinddarm-Operation ereignet. Nachdem die Patientin einen vorübergehenden Herzstillstand erlitten hatte, wurde sie nach der erfolgreichen Reanimation vom Ort Vibo Valentia in ein Krankenhaus in der Stadt Cosenza verlegt. Die Behörden untersuchen derzeit, wie es zu dem folgenschweren Vorfall kommen konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen